Samstag, 5. Mai 2012

News: Monster Energy Rehab und Absolutely Zero in Deutschland

Seit heute führt unser örtlicher Edeka die beiden neuen Monster Energy Sorten Rehab und Absolutely Zero für 1,60€ pro Stück + Pfand und entsprechend habe ich direkt zugeschlagen und diese, sowie drei andere neue Energy Sorten (Relentless Devotion und Immortus im neuen Gewand + Booster Juicy Energy) gekauft.

Wirklich neu sind die Sorten im Übrigen nicht, denn ich hatte die amerikanischen Originale schon länger hier liegen und auch wenn der Test von beiden erst noch folgt, kann ich eins vorweg nehmen: Rehab ist damit meine neue Lieblingssorte unter den deutschen Monster Drinks.

5 Kommentare:

  1. Ich war heute in 5 verschiedenen Edekas und Getränke Märkten. Keine Spur vom Absolutely Zero -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist wirklich seltsam... Aber gut, vielleicht möchte man es auch erst mal nur testweise in gewissen Regionen einführen und andere Edekas warten auf das Ergebnis oder ähnliches.

      Wenn du möchtest kann ich dir aber gern ein paar schicken, bei uns sind sie mit 1,50€/Stück + Pfand derzeit sogar im Angebot. (:

      Löschen
    2. Wenn du das könntest wäre das fabelhaft !
      Ich bin nur etwas besorgt um den Versand etc. ;)

      Löschen
    3. Versandkosten sind mit Hermes recht angemessen (3,80€ - 4,30€ und das versichert!), aber schreib mir einfach eine Mail an MHoy(at)gmx.de falls du Interesse daran hast und wir besprechen alles weitere. ;)

      Löschen
  2. Wollte nur sagen das es die jetzt auch bei uns gibt ;)
    Also kein Bedarf mehr. Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen